Gesundheitszentrum Bewegung und Ernährung

In unserer Praxis gibt es: Bewegungsprogramme für die Wirbelsäule, Bauch, Beine und Po, Yoga und Qi Gong. Einige Kurse werden von der Krankenkasse gefördert.

Ernährungskunde: Beratung, Kochkurse, Heilfasten, Kurse bzw. Workshops, Weight Watchers

Psycho-emotionale Begleitung: Wir suchen immer nach den Ursachen für die momentane Situation oder die Symptomatik.

Aus Erfahrung wissen wir: Wer Verantwortung für seine Gesundheit selbst übernimmt, dem können wir sehr gut helfen. Wir geben keine Heilversprechen. Unsere Arbeit in der Praxis ersetzt keinen Arztbesuch. In unserer Einrichtung geben wir Hilfe zur Selbsthilfe und machen Menschen wieder mobil. Gesundheit ist bereits die Summe aus Lebensfreude und Bewegung bei richtiger Ernährung. Wie das schmeckt, kann man bei uns erfahren. Lebensfreude ist das Gefühl, wenn man das Leben so, wie es ist, annehmen kann und gut findet. Mancher sucht noch einen Weg dorthin. Dazu bieten wir psycho-emotionale Begleitung an. Mentale Stabilität ist das Resultat daraus.

Kontakt

Gesundheitszentrum vorBeuge
Peter Brose
Goethestrasse 10
17373 Ueckermünde
Tel.: 039771/594999
Handy: 0173 3131312
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.vor-beuge.de